PDF für 0 Euro

Abnehmen ohne zu hungern

3 Tipps zur dauerhaften Gewichtsreduktion für gestresste Mamas

PDF für 0 Euro

Freebie - 3 Tipps: Abnehmen ohne zu hungern
Teresa Graf

Hallo, ich bin Teresa,
zertifizierter Life & WILDFIT® Coach!

  • Deine Expertin für stressfreies Abnehmen im turbulenten Familienalltag und selbst Mama von 2 Kindern.
  • Emotionales Essen und Heißhungerattacken standen früher bei mir an der Tagesordnung – ich war in diesem Teufelskreis gefangen.

  • Seit ich 2019 die WILDFIT® Challenge gemacht habe, bin ich frei davon und dankbar, dass ich meine Erfahrungen ins Coaching einfließen lassen kann.

  • Mein Herzenswunsch ist es, meine TeilnehmerInnen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht und besserer Gesundheit zu unterstützen und ihnen die gleiche Freiheit zu ermöglichen, die auch ich jetzt leben darf!

Ich bin zertifizierter

Life Coach

&

Coach

Schnapp dir JETZT das kostenlose PDF mit deinen 3 Tipps zur dauerhaften Gewichtsreduktion ohne zu hungern!

(Nur für kurze Zeit)

In diesem kostenlosen PDF lernst du:

Wie du erfolgreich abnimmst, ohne Hungern, ohne Verzicht & ohne Jo-Jo-Effekt, mit direkt umsetzbare Tipps!

Waage

Auf welche Hindernisse
oder Probleme
du beim Abnehmen treffen kannst und warum.

Hose zu groß nach dem Abnehmen

Lösungen, wie du diese Hürden
auf dem Weg zu deinem
Wohlfühlgewicht meisterst.

Freebie - 3 Tipps: Abnehmen ohne zu hungern

Sichere dir jetzt das kostenlose PDF mit deinen 3 Tipps zur dauerhaften Gewichtsreduktion!

(Nur für kurze Zeit)